Folie1

Wir starten ins neue Jahr.......


Am 18.01.2020 fand unser traditionelles Neujahrsessen statt mit dem wir seit einigen Jahren in die neue Saison starten.

Unser Vorstand, vertreten durch Frank Wenz (1. Vorsitzender) eröffnete den Abend und nutze die Gelegenheit sich bei der Band und allen Helfern für ein erfolgreiches Jahr 2019 zu bedanken. Aber auch die Band möchte sich auf diesem Wege nochmal bei unserem Vorstand und allen Helfern bedanken, ohne Euch wäre vieles nicht möglich.

Nach dem Essen ging es zum gemütlichen teil des abends über. Es wurde einige vertiefte Gespräche geführt und man merkte, dass die Band auch 2020 voller Motivation ist und sich einige Ziele gesteckt hat.

Wo die Reise 2020 hingeht ?? Lasst Euch überraschen !!!

heart it, feel it, do it.







Schon wieder hat ein neues Jahr begonnen, welches wir traditionell mit unserem Neujahresempfang für das Jahr 2019 mit leckerem Essen und Trinken für unsere Vereinsmitglieder gestartet haben.

Schlag auf Schlag hat dann auch die Faschingskampagne 2019 begonnen. Mit zahlreichen Auftritten haben wir die Hallen zum Schunkeln und Mitsingen gebracht.
Mit den Faschingsumzügen in Frankfurt am Main und Offenbach/Mühlheim haben wir die Faschingskampagne beendet.
Der krönende Abschluss der Faschingskampange war unser alljährliches Heringsessen, dass wir bei unserem befreundeten Verein den Fidelen Bockemmer gefeiert haben.
Im Mai haben wir dann unser Bandcamp angetreten. Dieses Jahr ging es auf die Wegscheide in Bad Orb. Dort hatten wir neben viel Spaß auch viel Zeit zum Üben und um neue Titel einzustudieren.
Im Sommer waren wir dann auf verschiedenen Veranstaltungen, wie z. B. auf dem Wilhelmstraßenfest in Wiesbaden, Büdesheimer Laternenfest, dem Festzug zur Bernemer Kerb und der Gewerbeschau in Oberrad unterwegs und konnten das Publikum mit unserer Musik begeistern.

Wir freuen uns auf das neue Jahr 2020 mit frischem Elan und neuer Musik.

heart it, feel it, do it